"Ich liebe Sport & Outdoor, Design, Marken und die digitale Welt"
Service: Kommunikationsdesign und Designberatung für Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen
Branche: Sport
Peak Position – Leave The Main Road
Peak Position ist nicht einfach nur ein Hobby von mir. Es ist meine große Leidenschaft. Im Beruf und in der Freizeit. Es ist ein entscheidender Teil meiner Identität. Mit Sportlern aus den Bereichen Mountainbike, Hiking, Running, Surfing sowie Basketball im Team ist die Aussage: „Ich kennen nicht nur die Zielgruppen meiner Kunden im Sportbereich, ich bin Teil davon“. Dies war ein wichtiger Grund für mich, ein eigenes Sportteam 2017 unter dem Namen ‚Peak Position‘ aufzustellen. ​​​​​​​
Design
Ich realisiere prägnante Markenauftritte im Sportbereich mit Fokus auf Corporate Design und digitale Medien. Die Konzepte wachsen aus kreativen sportlichen Ideen, einer klaren visuellen Sprache und der richtigen Inszenierung. Ich versuche Inhalte erlebbar, einzigartig, relevant und unterhaltsam umzusetzen. Entscheidend ist für mich das Neue, Herausfordernde – der Reiz, etwas zu erschaffen, was die Leidenschaft des Designs mit der Anwendung im Sport verbindet.
Designberatung
Seit über zehn Jahren realisieren ich medienübergreifende Kommunikation für Marken, Produkte und Dienstleistungen im Bereich Sport. Ich unterstützen Geschäftsführer, Marketingverantwortliche und Ansprechpartner aus dem Bereich der Planung und Produktion dabei, ihr Unternehmen, ihre Marke und ihre Leistungen hochwertig zu präsentieren.

Weitere Projekte

Back to Top